Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Schatz,

zu deinem 10. Burzeltag.

Ich kann es gar nicht glauben, dass du schon 10 Jahre alt bist und erinnere mich noch ganz genau wie es war, als wir dich zu uns geholt haben. Vor lauter Aufregung

hast du gleich mal meinen Autositz markiert...

Ganz so wild, wie in den ersten Jahren, bist Du nun nicht mehr, aber noch immer "verrückt" genug, um mich oft zum Lachen zu bringen.

Unser Garten ist dein Reich, aber du liebst es auch bei jeder Gelegenheit auf meinen Schoß zu springen und Streicheleinheiten einzufordern.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele glückliche Jahre bei uns, bei bester Gesundheit.

Dein Frauchen Silvia, dein Herrchen und deine Freundin Molly

 

An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014907/34/bilder/gb_burzel2020_vfil_flo.jpg

An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/935/b/haiaigkjrby.png

top